Freunde des traditionellen Bogenschießens e.V.
Freunde des traditionellen Bogenschießens e.V.

Möchten Sie Mitglied werden?

 

Mitglied werden, ist ganz einfach!

 

1. die Beitrittserklärung ausdrucken

2. die Beitrittserklärung vollständig und gut lesbar ausfüllen

3. als Scan an s.finkeldei@gmx.de mailen

 

Vielen Dank!

 

 

 

Verein der Freunde des Traditionellen Bogenschießen e.V.

33039 Nieheim

 

 

An den Vorstand

Vorsitzender:        Stefan Finkeldei

Am Holsterberg 8

33039 Nieheim

Tel.: 05274/1447

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beitrittserklärung (Aufnahmeantrag)

 

 

Hiermit beantrage ich :          

               

Name:_______________________________  Vorname: _______________________________

 

Geboren am:               .                       .

 

Straße/Hausnummer: ____________________________________________________________

 

PLZ/Ort: _____________________________________________________________________

 

Tel.: _____________________________   Email: _____________________________________

 

meinen Beitritt in den Verein Freunde des traditionellen Bogenschießens e.V. Nieheim.

 

Den Jahresbeitrag in Höhe von 40,00.EUR  (+30,00 € für  je ein weiteres Familienmitglied) zahle ich im Lastschriftverfahren  bis zum 1. März d.J. auf ein Vereinskonto ein. Bei

 

Vereinigte Volksbank      IBAN: DE55 4726 4367 5508 6307 00           BIC: GENODEM1STM

 

 

Hinzu kommen 40 € Aufnahmegebühr (Einmalig zu Zahlen)

 

Ich akzeptiere die Vereinssatzung und werde die Regeln des geordneten Schießsports beachten,

insbesondere halte ich mich an die Sicherheitsbestimmungen auf dem „Bogenplatz“. Ich möchte

mich – soweit es mir möglich ist- auch im Vereinsleben engagieren, Die Teilnahme an der jährlichen Mitgliederversammlung (Febr./März) ist selbstverständlich. Auch für Arbeiten auf dem

Bogenschießplatz stehe ich nach Satzung des Vereins zur Verfügung.

 

 

______________________________                  _______________________________________

(Ort, Datum)                                                                        (Unterschrift des neuen Mitgliedes)

 

 

Anmerkung: Bei Minderjährigen unterschreibt ein Erziehungsberechtigter!

 

Hier finden Sie uns

Verein der Freunde des traditionellen Bogenschießens e.V.

33039 Nieheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5274 1447

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bogenschießen Nieheim